| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 11:47 | Mit brennender Geduld ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 16:47... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Henning -- 20.4.07, 14:46 EMail: E-Mail WWW: portcaptain.awardspace.com Re: StraßenkarteAlso erst einmal: schön, dass das Forum wieder online ist! Ich finde eigentlich die Strassenkarten von COPEC ganz gut - ich habe mich jedenfalls bisher noch nicht verirrt. Muss alledings zugeben, dass ich auch keine "Extremfahrten" veranstelte. Gruss, Henning |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Ann -- 22.3.07, 02:46 EMail: E-Mail WWW: www.abenteuerstufe2.de StraßenkarteHallo, weiß jemand wo man aktuelle, mit der Wirklichkeit übereinstimmende Straßenkarten kaufen kann? Der Turistel ist zwar ganz gut, aber bei den Nebensträßchen läßt er doch ein wenig zu wünschen übrig. Und Leute fragen hilft auch nicht immer... Danke & Grüße, Ann
|
| Beitrag von tigrerayado -- 20.4.07, 14:04 EMail: E-Mail Re: StraßenkarteHallo Ann, meine Erfahrung ist: Besser als mit dem Turistel wird's nicht. Ich hatte auch nie den Eindruck daß die Karten nicht stimmen. Wir sind immer gut damit gefahren, allerdings kenne ich die Situation im Norden nicht. Es gibt vielleicht Karten vom IGM (Instituto Geografico Militar) die noch etwas genauer sind, aber da hapert es mit der Aktualisierung. Die Straßenkarte (Guía Caminera IGM) ist das letzte Mal 2002 aktualisiert worden, mittlerweile hat sich doch einiges geändert! Der Aussage daß man in jedem Buchladen SEHR GUTE Karten kaufen kann würde ich definitiv NICHT zustimmen. Vielleicht sollte man einfach auch nicht das Niveau von Michelin oder Generalkarte erwarten...
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Santiago61 -- 3.4.07, 23:05 EMail: E-Mail Re: StraßenkarteHallo du kannst in jedem Bucherladen in Santiago sehr gute Karten kaufen kein Problem.
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Straßenkarte von Ann -- 22.3.07, 02:46 Re: Straßenkarte von tigrerayado -- 20.4.07, 14:04 |
| Re: Straßenkarte von Henning -- 20.4.07, 14:46 |
| Re: Straßenkarte von Santiago61 -- 3.4.07, 23:05 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.54 s | ||||